Bürgermeisterkandidat Ralph Weiss und Gemeinderatsliste aufgestellt

Am 25. Mai 2014 finden in Rheinland-Pfalz Kommunalwahlen statt. Dabei werden unter anderem der Bürgermeister und der neue Gemeinderat von Minfeld gewählt. Auf der Mitgliederversammlung der SPD Minfeld am 13.03.2014 wurden unser Kandidat für das Amt des Bürgermeisters und unsere Liste für den Gemeinderat aufgestellt.

Ralph Weiss bewirbt sich um das Amt des Bürgermeisters.
Einstimmmig wurde Ralph Weiss zum Kandidaten für das Amt des Bürgermeisters gewählt. [mehr...]

Am 25. Mai wird aber auch ein neuer Gemeinderat gewählt. Die SPD möchte sich auch in den kommenden fünf Jahren für Minfeld einsetzen. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist eine abwechlungsreiche Liste aufzustellen, auf der auch viele bekannte Minfelder Bürgerinnen und Bürger zu finden sind, die sich schon seit Jahren in Vereinen oder im Gemeinderat für Minfeld einsetzen. Darumter sind auch viele neue Gesichter, die zum erstenmal für die SPD zur Wahl antreten. Wie immer war die SPD-Minfeld auch diesmal offen für parteilose Kandidaten. "Für uns ist entscheidend, dass wir Kandidaten haben, die sich für den Ort einsetzen und die Minfeld in die gleiche Richtung weiterentwickeln wollen wie die SPD. Die Parteizugehörigkeit ist für uns dabei nicht entscheidend.", so der Vorsitzenden des Ortsvereins Ralph Weiss. [mehr...]

Listenplatz Name
1 Ralph Weiss