SPD - Minfeld

Jahreshauptversammlung 2013

Kaum Veränderungen gab es bei den Neuwahlen des SPD-Ortsvereins Minfeld. Der neue Vorsitzende ist der alte, nämlich Ralph Weiss, der zuvor in seinem Rechenschaftsbericht noch einmal die Aktivitäten des Vereins aus dem abgelaufenen Jahr auflistete. Ihm zur Seite stehen die beiden Stellvertreter Edith Nagel und Arno Heintz.

Auch als Kassenverwalterin fungiert weiterhin Waltraud Hefft, die von einer guten Finanzlage berichtete. Schriftführer ist Uwe Klippel, die Beisitzer sind Klaus Dreisigacker, Rolf Waldmann und Herrmann Nussbaumer. Erstmals wurde Michael Lösch in den Vorstand gewählt.

Delegierte für Verbandsgemeinde-, Kreis- und Unterbezirkskonferenzen sind Clemens Nagel, Ralph Weiss und Michael Lösch.

Für Interessierte

Für uns vor Ort

SPD Gemeindeverband Kandel
SPD Kreis Germersheim
SPD Südpfalz

Für junge Leute

Jusos Kreis Germersheim
Jusos Südpfalz

Für uns im Bundestag

Thomas Hitschler

Für uns im Landtag

Alexander Schweitzer
Barbara Schleicher-Rothmund